You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist SNAX?

in #deutsch5 years ago

Die Snax Blockchain ist noch relative neu und ist deshalb noch nirgends gelistet . Du bekommst die Token wenn du deinen Steem Account mit Snax verbindest . Alle 2 Tage bekommst du nach einer Formel Token für deine Post.
Es werden die Upvotes ,resteem und Kommentare die deine Post in der Zeit bekommen haben berücksichtigt .

Ich habe die Browser Erweiterung die meiste Zeit deaktiviert und aktiviere sie nur wenn ich in mein Wallet schauen will, den um die Token zu erhalten brauchst du die Erweiterung nicht aktive haben !

Sort:  

Wenn ich das richtig verstehe, heißt das, dass ich mich gar nicht bei snax.one anmelden muss um weiter alle Token zu bekommen? Und erst wenn ich etwas mit den Token anfangen will, brauche ich die Erweiterung

Normalerweise solltest du die token erst sammeln wenn du dein steem mit snax verknüpft hast ,dafür brauchst du die Erweiterung. Danach brauchst du diese nur wenn du was mit den Token mach willst.

Vielleicht ist die Anzeige bei steempeak ähnlich wie diesw partiko kommentare von wegen es warten noch x token auf dich melde digh an

Posted using Partiko Android

Hmm, also ich hab die Erweiterung installiert und die Registrierung inkl. Registrierungspost durchgeführt - seither trudeln die Snax ein. Erweiterung hab ich auch wieder deaktiviert.

Wenn das bei dir auch ohne Registrierung geht, wundert mich zwar, aber ist ja schön.
Was aus dem Projekt wird, muss sich erst noch zeigen. Aktuell kann man damit noch nichts anfangen. Könnte schon mal einen Wert bekommen, bei Twitter ist ja auch integriert.

Ich frage mich halt wodurch dieser Wert generiert werden soll.

Was will das Tool, wenn ich es runtergeladen habe? Muss ich dann einen Account erstellen? Oder sogar Zugriff auf Steem oder so gewähren? Cooler und einfacher wäre es, wenn das ganze über Steamconnect laufen würde.

Die Erweiterung zeigt dir deinen private Key und Pass-Phrase zu deiner Snaxwallet, die existiert ja schon. Außerdem läuft der Login zur Wallet drüber, ähnlich Keychain. Schätze die haben es nicht über steemconnect gemacht, da auch der Twitter-Account über diese Erweiterung verbunden wird. Zugriff auf Steem ist mir nichts bekannt, du brauchst keinen Key von Steem bei der Erweiterung eingeben.

Aber du hast natürlich recht, ist das Teil aktiv kann es die Zwischenablage abgreifen und den Datenverkehr zu snax.one (ist ja ok) und twitter sehen/verändern.
image.png

Wert bekommen die Snax natürlich erst, wenn sie mal irgendwo handelbar sind. Das ist auch in Planung soweit ich weiß.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64564.26
ETH 3223.41
USDT 1.00
SBD 2.65