You are viewing a single comment's thread from:

RE: Noch ein Airdrop - Dieses Mal Good Games Token

in #deutsch5 years ago

Ok das @thebluewin hinter steemace steckt wusste ich nicht ,aber für mich gut zu wissen . Jetzt weis ich auch was @auminda meinte als sie zumir sagte sie arbeitet mit Bluewin an einem neuen Projekt :)
Da ich beide sehr schätze werde ich die token behalten bzw an den @helpie-caster delegieren .
Ein paar zusätzliche Token werde ich mir auch besorgen :)

Sort:  

Vielleicht arbeiten wir ja sogar schon viel länger an einem weiteren Projekt, welches sich zufällig super mit Steemace kombinieren lässt ;)

Ich bin gespannt 😀.
Danke für den dicken Upvote

Da bin ich ja mal gespannt was noch so kommt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62487.83
ETH 3340.96
USDT 1.00
SBD 2.46