You are viewing a single comment's thread from:

RE: [🧠] auminda lernt programmieren - Part 1

in #deutsch6 years ago

Ich habe festgestellt ich bin zu alt um noch programmieren zu lernen, für einen random passwort generator hat es dann doch noch gereicht !Falls du noch ein paar ebooks benötigst ich habe noch ein paar pdfs von humble bundle die ich gerne mit dir teile !

Sort:  

Ich hätte auch mal besser früher damit angefangen. Aber manchmal ergeben sich Dinge halt er später im Leben, damit muss mein Kopf jetzt klar kommen.
Ebooks sind immer gut 👍🏻 da sage ich nicht nein :) Danke

Posted using Partiko iOS

Ich schicke dir dann mal einen link per discord . Kannst du auch gerne mit @bluewin teilen :)
Gerade wäre es praktisch ein bisschen python zu können dann wüsste ich warum der ver... helpie-caster curation report nicht geht !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65974.40
ETH 2637.70
USDT 1.00
SBD 2.67