Random Zeug

in #deutsch6 years ago

Liege gerade auf der Couch und schaue mal wieder tv und es läuft die Parship Werbung , und ich denke mir nur gibt es auch eine Dating Seite für Steem?

Wenn nicht wäre das sicherlich eine Marktlücke. Ich hätte da auch schon 2 namen : #ddate oder #steemder 😁

Ich habe den Namen beigesteuert wer programmiert das ganze nun ? Die Namensrechte könnt ihr für 750 Steem bei mir kaufen ;-)

Sort:  

haha geile Idee wenn du Glück hast kauft dir die tatsächlich einer ab:)

Ob ich mir schnell d.date sichern soll ? :D

Du hör mir mit Parship auf, da hab ich noch ein Trauma vom diesjährigen Super Bowl. :)

Du schaust auch alles an amerikanischen Sport was ? Fussball schaust du wahrscheinlich nicht :D

Ne Fußball nur EM und WM. Liga interessiert mich null. :D

Mache ich genauso . Übrigens bald ist wieder WM :D

Ich würde es dir programmieren, zum ermäßigtem Tarif von 10 Steem/Stunde.

Wäre ich mal 2 Wochen vorher drauf gekommen ;-)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62890.35
ETH 2544.51
USDT 1.00
SBD 2.94