Neuer Account fürs Streamen [GER/ENG]

in #deutsch3 months ago


Guten Tag meine lieben Squadis.

Der eine oder andere wird es schon mitbekommen haben ,ich habe vor ein "Rebranding" vorzunehmen was das Thema Streaming angeht.

Komplett von Nerdtopiade mich zu trennen bringe ich nicht über mein ❤️
Good day my dear Squadis.

One or the other will have already noticed that I am planning a "rebranding" as far as streaming is concerned.

Completely from Nerdtopiade to separate me I do not bring over my ❤️



Der einzigste Grund für mich damals Affilate zu werden waren die Watch Partys und dafür muss man kein Affilate mehr sein.Dies habe ich am Montag erfolgreich mit 3 folgen M.a.s.k getestet.

Einen weiteren Grund für das Rebranding könnt ihr auf den beiden Bildern oben sehen,statt 2 Dollar für ein Sub soll ich nur noch etwas mehr als 1 Dollar pro Sub bekommen.

Es ist jetzt nicht so als würde ich regelmäßig Subs oder Bits von meinen zuschauern bekommen ,weshalb es jetzt noch schwerer für mich ist auf die 50 Dollar zu kommen für eine Auszahlung.

Ich bin jetzt 4 Jahre Affilate und ich habe in den 4 Jahren genau 2 Auszahlungen bekommen,also kann ich auch direkt auf das ganze scheißen!!

Mein neuer Account für Streaming wird ab Ende Feburar Anfang März @nerdopi sein und ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhin folgen würdet und mir eure Votes anvertraut.

The only reason for me to become an affiliate back then were the watch parties and for that you don't have to be an affiliate anymore.I successfully tested this on Monday with 3 episodes of M.a.s.k.

Another reason for the rebranding you can see on the two pictures above,instead of 2 dollars for a sub I should only get a little more than 1 dollar per sub.

It's not like I'm getting regular subs or bits from my viewers now, so it's even harder for me to get to the 50 dollars for a payout now.

I've been an affiliate for 4 years now and I've gotten exactly 2 payouts in those 4 years, so I can just shit on the whole thing!!!

My new account for streaming will be @nerdopi from the end of Feburary beginning of March and I would be happy if you would continue to follow me and entrust me with your votes.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59120.07
ETH 2921.92
USDT 1.00
SBD 3.79