Nerdrepost resteemed nun!

in #deutsch6 years ago

nerdrepostnerdsquad.fw.png

Guten Morgen meine lieben Squadis und Steemians !
Wie einige von euch sicherlich gestern bemerkt haben ist Nerdrepost aktive geworden , und upvoted und resteemed nun eure Beiträge.
Nicht noch ein Bot denkt ihr euch jetzt sicherlich , und recht habt ihr ,aber der kleine Nerdi war einfach neugierig wie so ein Bot funktioniert Mea Culpa Mea Maxima Culpa!

Während der Testphase wird nerdrepost Beiträge der folgenden Tags resteemen und upvoten : #nerdsquad , #vimmtv und #deutsch-steemit . Sobald die Test Phase vorbei ist wird er nur noch auf #nerdsquad hören !

Damit der Bot trotzdem einen Mehrwert bietet ist geplant das er die Beiträge welche er resteemed später einmal auch retweeted! Sobald ich das hinbekommen habe verrate ich euch auch gerne womit ich das erreicht habe :)

Ihr müsst euch auch keine Sorgen machen das ich eure Steempower möchte ,der Bot hat eine kleine Deligation von mir bekommen damit er arbeiten kann.
Wer das Projekt Trotzdem unterstützen möchte folgt bitte @nerdrepost den ein Resteem Bot ohne Reichweite macht weniger Sinn.
Benutzer von Steempeak können das Projekt zusätzlich unterstützten in dem Sie Nerdrepost als BENEFICIARIE eintragen. BENEFICIARIE bedeutet das der Bot einen Prozentsatz von euren Curation Rewards bekommt.

image.png

Ihr könnt jeden Prozentsatz eintragen den ihr möchtet und es ist auf freiwilliger Basis!

Zu Letzt möchte ich mich noch bei @ilovecoding bedanken für das erstellen seines Bot .

Thank you @ilovecoding for your Work i am Using your SteemRebloggerService!

Sort:  

Dein Beitrag wurde während der Testphase von nerdrepost von mir ausgewählt und geteilt!

Hi, hat der Bot denn irgendeine Zielgruppe? Ich frage, da der Name es suggeriert und weil ich in einer Gruppe bin (@akibasteem), die einen Teil des Nerdkosmuses abdeckt und aufbauen möchte - nämlich #anime , #manga.

Posted using Partiko iOS

Ihr könnt gerne den Hashtag mit benutzen ;-) Die Zielgruppe ist in erster linie meine Community die ich gerne Squadis nenne weil sie meine Nerdsquad sind :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62952.44
ETH 2542.20
USDT 1.00
SBD 2.65