Nerdopi Streamplan KW 25[GER/ENG]

in #deutsch23 days ago

Einige von euch haben sicherlich mitbekommen das @nerdopi mein neuer Account rund ums streamen ist.

Da ich aber auf steemit nicht ganz bei 0 anfangen möchte mit nerdopi werde ich die nächsten 2 Monate meine Vimm Stream Ankündigungen auch hier posten!

33% der Einahmen gehen dabei an @nerdopi

Da ich über LTE streame kann es zu Droped Frames kommen ,um dies so gut zu verhindern wie ich kann ,Streame ich in 648p und mit nem delay von 3 Sekunden.

Some of you have probably noticed that @nerdopi is my new account for streaming.

Because I don't want to start from scratch with nerdopi on steemit, I will post my Vimm Stream announcements here for the next 2 months!

33% of the revenue will go to @nerdopi

Since I stream via LTE, there can be dropped frames, to prevent this as much as I can, I stream in 648p and with a delay of 3 seconds. Together we will consider what games can be streamed in 30 fps


Ich habe lange überlegt ob ich überhaupt einen Streamplan veröffentliche,da ich mir immer noch nicht ganz sicher bin ob ich weiterhin mit @nerdopi streamen werde oder wieder mit @nerdtopiade

Es hat sich nicht viel verändert für diese Woche ,Dienstag Hearthstone ,Donnerstag Magic und Sonntag Cat Quest.

Der Mittwoch hat sich geändert dort werde ich kurzfristig das spielen worauf ich gerade Lust habe,deshalb auch das TBA(To Be Announced)

I have long considered whether I will publish a stream schedule at all, because I am still not quite sure whether I will continue to stream with @nerdopi or again with @nerdtopiade

Not much has changed for this week,Tuesday Hearthstone,Thursday Magic and Sunday Cat Quest.

Wednesday has changed there I will play whatever I feel like playing at the moment, therefore the TBA(To Be Announced)



Musik by Slip Stream

https://slip.stream


In Kontakt bleiben!

|

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58447.77
ETH 3173.14
USDT 1.00
SBD 2.43