Nerdopi`s Streamplan KW 22 [GER/ENG]

in #deutschlast month


Einige von euch haben sicherlich mitbekommen das @nerdopi mein neuer Account rund ums streamen ist.

Da ich aber auf steemit nicht ganz bei 0 anfangen möchte mit nerdopi werde ich die nächsten 2 Monate meine Vimm Stream Ankündigungen auch hier posten!

33% der Einahmen gehen dabei an @nerdopi

Some of you have probably noticed that @nerdopi is my new account for streaming.

Because I don't want to start from scratch with nerdopi on steemit, I will post my Vimm Stream announcements here for the next 2 months!

33% of the revenue will go to @nerdopi


Diese Woche fehlt mir ein bisschen die Motivation weshalb es nur 2 Streams geben wird.

Morgen spielen wir ein bisschen Hearthstone und versuchen die Weeklys und Dailys zu beenden.

Am Sonntag spielen wir Cat Quest weiter ,es ist noch 1 Drache übrig somit nähern wir uns langsam dem Endgame.

Das Tippspiel neigt sich so langsam dem Ende da ich momentan nur große Verluste in Rise of the Pixels fahre,weshalb ich am Mittwoch meine gestackten PXL unstacken werde.

Ich habe noch 11 Steam Keys und 190 PXL (mit den gestackten) mal schauen was mir zu erst ausgehen wird.

This week I miss a bit of motivation so there will only be 2 streams.

Tomorrow we will play some Hearthstone and try to finish the Weeklys and Dailies.

On Sunday we continue playing Cat Quest, there is still 1 dragon left so we are slowly approaching the endgame.

The betting game is slowly coming to an end as I am currently only taking big losses in Rise of the Pixels, which is why I will unstack my stacked PXL on Wednesday.

I still have 11 Steam Keys and 190 PXL (with the stacked ones) let's see what I'll run out of first.



Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57328.77
ETH 3111.24
USDT 1.00
SBD 2.42