NCC Random Challenge [GER/ENG]

in #deutsch5 years ago

nccrnadom.jpg

Es ist fast 4 Monate her dass es ein NCC gab , also Zeit für einen neuen NCC .

Für alle die den NCC nicht kennen , NCC steht für Nerdsquad Community Championship,und ist eine wwe Community Liga !Keine sorge ihr braucht kein Spiel kaufen , alle Matches werden von der Ki bestritten. Was sich aber gerne sehe ist wenn ihr Sonntags im Stream auftaucht ,dies erhöht auch eure Chance die Liga zu gewinnen ! Die Liga ist auf 16 Teilnehmer beschränkt!

Die Liga gewinnen ? Gibt es etwa auch Preise? Ja die gibt es aber dazu später mehr ! Kommen wir also zu den Regeln.
t's been almost 4 months since there was an NCC, so time for a new NCC .

For all who don't know the NCC, NCC stands for Nerdsquad Community Championship,and is a wwe Community League !Don't worry you don't need to buy a game, all matches are played by the Ki. But what I like to see is if you show up in the stream on Sundays, this also increases your chance to win the league ! The league is limited to 16 participants!

Win the league? Are there any prizes? Yes there will be more about that later ! So let's get to the rules.
Normalerweise sucht ihr euch beim NCC aus einer vorgebenen Liste einen Wrestler aus und nutzt diesen für die gesamte Liga , dies ist diesmal etwas anders ! Ihr kommentiert das ihr gerne mitmachen würdet und ihr bekommt von mir einen zufälligen Buchstaben .

Danach besucht ihr diese Seite https://www.thesmackdownhotel.com/wwe2k17/roster/ und sucht euch einen Wrestler oder eine Wrestlerin mit eurem Buchstaben aus , ausgenommen sind Characktere mit DLC ,Manager oder NXT Edition neben ihrem Namen !

Habt ihr eine Figur ausgesucht kommentiert ihre eure Wahl unter meinem Kommentar . Buchstaben können doppelt vergeben werden ,wer sich zu erst entscheiden kann bekommt den Charackter !

Gut den ersten Schritt haben wir gemacht nun kommen wir dazu wie ihr gewinnen könnt . Während der Spieltage , welche Sonntags um 20:30 Uhr starten, bestreitet euere Figur matches und für jedes Match gibt es punkte. 5 Punkte für einen Sieg ,2 für ein Untentschieden und 1 Punkt für eine Niederlage. Nach 4 Wochen werden die Punkte zusammen gezählt und Bonuspunkte für Anwesenheit im Stream werden addiert!

Sollte es dazu kommen das es ein Unentschieden gibt , gewinnt der Spieler mit dem besseren Gewinn /Verlust Verhältniss. Sollte es immer noch ein Unentschieden geben tragen die beiden Wrestler ein letztes Match gegen einander aus !
Normally you choose a wrestler at the NCC from a given list and use it for the whole league, this time it's a bit different ! You comment that you would like to participate and you get from me a random letter .

After that you visit this page https://www.thesmackdownhotel.com/wwe2k17/roster/ and choose a wrestler with your letter, except Characktere with DLC, Manager or NXT Edition next to her name !

If you have selected a character comment your choice under my comment . Letters can be assigned twice, who can decide first gets the Charackter!

Well the first step we made now we come to how you can win. During the match days, which start at 8:30pm CET Sundays, your character will play matches and you will get points for each match. 5 points for a win, 2 points for a draw and 1 point for a defeat. After 4 weeks the points will be added together and bonus points for presence in the stream will be added!

If there is a tie, the player with the better win/loss ratio wins. If there is still a draw, the two wrestlers will play one last match against each other!
Neben Ruhm und Ehre könnt ihr random Steam Keys gewinnen , Sbi Shares und Token ! Damit ihr berechtigt seid zu gewinnen müsst ihr mindestens 20 Minuten meine Streams an den Spieltagen besucht haben ! Jeder Teilnehmer der diese Hürde geschafft hat bekommt am Ende von mir einen Random Steam Key. Da mir verschlüsselte Memos mittlerweile zu kompliziert sind verschicke ich die Steam Keys per Discord Nachricht. Schreibt mich am besten nach der Liga auf dem @helpie-caster discord an. https://discord.gg/bZTWGb3 . Ansonsten bekommen die Plätze 1 bis 4 noch zusätzliche Preise , natürlich auch nur wenn ihr 20 Minuten an Spieltagen meine Streams besucht habt !
Besides fame and glory you can win random Steam Keys, Sbi Shares and Token ! To be eligible to win you must have visited my streams for at least 20 minutes during the match days ! Every participant who made this hurdle will get a Random Steam Key from me at the end. Since encrypted memos are now too complicated for me, I send the Steam Keys by Discord message. Write me best after the league on the @helpie-caster discord. https://discord.gg/bZTWGb3 . Otherwise the places 1 to 4 get still additional prices, of course only if you have visited my streams 20 minutes on matchdays!

Während der 4 Wochen wird es 7 NCC Post geben , 4 Stream Post und 3 Posts mit dem Punktestand . Die Token Rewards aus diesen Post ,welche ich ausgezahlt bekomme werden oben drauf gerechnet zu den gewinnen ! Der erste Stream findet am 08.09.2019 auf vimm.tv statt.

Um es zusätzlich noch etwas interessanter zu machen , habe ich beschlossen @bembelmaniac und @dotwin1981 zu General Manager von Raw und Smackdown zu machen . Während des ersten Streams werden die beiden die Teilnehmer abwechselnd nach Raw oder Smackdown draften.

Als GM können die beiden jeweils 1 Sondermatch ansetzen , dieses muss bis Freitag vor dem nächsten Spieltag passieren.Natürlich dürfen sie nicht Sondermatches für ihre eigenen Wrestler ansetzen . Die Sondermatches können entweder als Kommentar unter dem Punktepost gemacht werden ,oder als eigener Post das überlasse ich euch !

Der General Manager mit der besten Show am Ende bekommt einen Sonderpreis in Höhe von 2 Sbi Shares und 10 Beer token. Dieser Sonderpreis gibt es zusätzlich zu einer eventuellen Platzierung . Die beste Show wird anhand der erspielten Punkte der Spieler ermittelt .Sollte es eine ungerade Anzahl an Spielern geben suche ich mir einen Wrestler aus und der GM der die ungerade Anzahl an Spielern hat bekommt mich :)

Teilnahmeschluss ist der 06.09.2019 um 20 Uhr. Doti du bist der Manager von Smackdown und du Bembel managed Raw :)

Doti für dich habe ich den Buchstaben K gezogen und für dich Bembel habe ich den Buchstaben C gezogen. Ich hoffe wir alle werden sehr viel Spaß während der Liga haben und vergesst nicht unter diesem Beitrag zu kommentieren wenn ihr mitmachen wollt )
During the 4 weeks there will be 7 NCC Posts, 4 Stream Posts and 3 Posts with the score. The Token Rewards from these Posts, which I get paid out, will be counted on top to win the ! The first stream will take place on 08.09.2019 on vimm.tv.

To make it even more interesting, I decided to make @bembelmaniac and @dotwin1981 general managers of Raw and Smackdown. During the first stream the two will alternately draften the participants to Raw or Smackdown.

As GM the two of them can each do 1 special match, this must happen until Friday before the next matchday. Of course they are not allowed to do special matches for their own wrestlers. The special matches can be made either as comment under the point post, or as own post I leave that to you !

The General Manager with the best show at the end gets a special price of 2 Sbi Shares and 10 Beer token. This special prize is in addition to a possible placement. If there is an uneven number of players I will choose a wrestler and the GM who has the uneven number of players gets me :)

The deadline is 06.09.2019 at 20 o'clock. Doti you are the manager of Smackdown and you Bembel managed Raw :)

Doti for you I have drawn the letter K and for you Bembel I have drawn the letter C. I hope we will all have a lot of fun during the league and dont forgett to Comment under this Post if you want to participate :)
Sort:  

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

HEY "C" so ein ZUfall dann nehme ich wohl Cesaro :D

okay lasst mich in den ring nur hab ich meinen namen vergessen @nerdtopiade kannst du mir nochmal sagen wie ich heiße oder mir zumindestens einen tipp geben mit welchen buchstaben ich anfang ? XDD

Klar ich helfe doch gerne dein Name fängt mit einem J an.

Ach ja stimmt ^^ hatte ganz vergessen das ich JACK SWAGGER heiße ^^

Ich bin dabei!

Dir wurde das E zugelost :)

Enzo Amore sieht crazy aus, den nehm ich!

Mit "K" komme ich klar. Das schreit nach einen Auftritt von "Kevin Owens". :)

Aber "O"wens ist doch nicht "K"
hihihi :D

Ist das jetzt "Kevin" Mobbing? :D

"KEVIN" muss man nicht Mobben der Name ist Programm :D

ich wär auch dabei :)

Das freut mich fast wie in alten Zeiten :)
Das Los hat dir den Buchstaben R zugelost .

Dann bin ich wohl Randy Orton

Schon krass, wie ihr alle abgeht, wenn das mal zwei Tage nicht geht! ;)

Also ich hätte auch gern nen Wrestler! :)

Dir wurde das A zugelost :)

Dann ist ja gut das keiner weiß, dass ich Andre the Giant heiß....

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87