Gewinner des Random Game Voting #6

in #deutsch5 years ago

winner.jpg

Erst einmal vielen dank für eure Teilnahme ,für dieses Voting gab es 4 Teilnehmer welche auch zu einem Gewinn berechtigt waren !
Gewonnen hat der Key Nr 1 laut #dpoll also werde ich diesen auch einlösen Morgen und hoffentlich auch mit euch Spielen (bin grad ein bisschen kränklich ).
dpollwinner.jpg

Die restlichen beiden keys gehen an :

@kanrat


winnerrandomgame.png

Wie immer werden die beiden Keys per verschlüsselter Wallet Nachricht verschickt , und wie immer würde ich mich freuen wenn du uns mitteilst was du bekommen hast @kanrat :) !

Sort:  

Da bin ich mal gespannt, was diesmal raus kommt. :)
Und Glückwunsch dem wilden @kanrat. :)

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Cool! Vielen Dank!

Da hab ich ja schon das zweite Mal Glück! :)

Die Spiele sind:
Full Throttle Remastered und Blood Knights.

Sagt mir beides nix

Das erste ist ein älteres Adventure, kenn ich aber auch nicht. Und das Blood Knights ist ein Action RPG. Doti hat das anscheinend auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63035.00
ETH 3022.97
USDT 1.00
SBD 3.82