Fröhlichen Verzweiflungstag [GER/ENG]

in #deutsch8 months ago


Fröhlichen Verzweiflungstag meine Squadis ,oder wie ich Ihn nenne meinen Geburtstag!

Eigentlich wollte ich ja erst ab dem 18.02 anfangen mit @nerdopi zu streamen,aber durch technische Probleme war ich gezwungen mein System neu aufzusetzen,und für 2 Streams lohnt es sich nicht mehr obs für Nerdtopiade einzurichten.

Sofern o2 mitspielt plane ich ab 16:30 Uhr ein bisschen zu streamen,würde mich freuen euch auf vimm oder twitch begrüßen zu dürfen.

Happy desperation day my squadis, or as I call it my birthday! Actually I wanted to start streaming with @nerdopi on 18.02, but due to technical problems I was forced to set up my system again, and for 2 streams it is no longer worthwhile to set up obs for Nerdtopiade.

If o2 plays along I plan to stream a bit from 16:30, would be happy to welcome you on vimm or twitch.


https://youtube.com/shorts/XBL2GAII6Dg


Sort:  

Hui, ja dann, aaaalles Gute zu deinem Burzeltag!

EDIT:

Konnte es mir nicht verkneifen, hier hast du geschrieben:

100 Steem Power bis zu meinem Geburtstag scheinen immer sehr realistisch zu sein.

Warst nur knapp daneben, drum hab ich mir als kleines Geschenk erlaubt, die 100 für dich voll machen:
image.png

entschuldige das ich mich jetzt erst melde :( Vielen lieben dank <3

Kein Ding, konntest den Edit ja gar nicht sehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62241.82
ETH 2433.73
USDT 1.00
SBD 2.57