Ein neuer NCC versuch !

in #deutsch6 years ago (edited)

Mehr als 6 Monate sind nun vergangen und ich versuche erneut die Nerdsquad Community Championship auf die Beine zustellen .

Diejenigen unter euch die mich schon länger verfolgen sollten den NCC noch kennen , für den Rest von euch erkläre ich kurz was ich vorhabe !

2015 habe ich mit Stullenbernd auf Twitch den BWC Organisiert . Der BWC war eine Art Community Liga in WWE 2k16. Jeder Teilnehmer wählte sich aus einer von mir und Stullenbernd vorher festgelegten Liste einen Wrestler aus .
2 mal in der Woche gab es dann Liga Tage in der die Wrestler in Ki Matches im Stream gegeneinander antraten .

Genau nach diesem Vorbild habe ich vor eine neue Liga zu starten , nur diesmal mit dem Sonntag als festen Liga Tag!

Morgen wird es einen Post dazu geben ,mit den genauen Regeln und aus welchen Wrestlern ihr wählen könnt. Als Preise wird es ein Humble Bundle Monthly geben und Steemmonster Booster ,mehr dazu aber auch Morgen !

Vergesst auch nicht für den Random Game Mittwoch zu Voten!

https://steemit.com/dpoll/@nerdtopiade/random-game-voting-nr-6

PS: Falls ihr PubG spielt meldet euch doch für den 18.11.2018 für unser PubG Turnier an:

https://battlefy.com/vimm/vimmtv-german-pubg-tournament/5bd89ede19c3c003d233b369/info?infoTab=details

Sort:  

klingt doch anständig, vorallem was gewinnen zu können :P

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61236.82
ETH 2672.65
USDT 1.00
SBD 2.61