Bin dann mal weg !

in #deutsch6 years ago

rcshity.png

Keine Sorge ich komme am Dienstag wieder ,aber momentan brauche ich Urlaub von Steem und dem ganzen #hf20 Debakel!
Ich werde am Sonntag noch meine Upvotes für Game of Imagination 5 machen aber das war es auch!

Die Idee hinter dem RC System ist nicht ganz falsch nur Momentan sehr schlecht durchdacht um es einmal freundlich auszudrücken!
Was mir so richtig die Lust verdirbt gerade ,ist das ich momentan nicht mal in der Lage bin unter meinen eigenen Beiträgen zu kommentieren.

Wie kommt man den auf die Idee das jemand der Fast 1 Jahr auf der Plattform ist und eine Reputation von Fast 57 hat mit 17 Kommentaren im Monat(ich schreibe extra Monat da ich momentan bei der derzeitigen RC Regeneration nicht an 1 Woche glaube bis die RC sich vollständig regeneriert hat) auskommt ?

Wenn dieses System weiterhin so bleibt , wird das zwei Klassensystem auf Steemit noch viel größer als es jetzt schon ist! Neue Accounts können ja noch viel weniger machen. Ich bin echt gespannt auf den nächsten Deutsch Report von @maxpatternman nach Hf20 , und ich sage jetzt schon mal voraus das die aktive Userzahl um 10% gesunken ist bis dahin!

@c0wtschpotato
Ich hätte dir gerne als Kommentar geantwortet ,aber dann hätte ich wahrscheinlich nicht genug RC für den Beitrag ! Es sind 3 Node Scripts und 1 Python Script welches ich für @Nerdrepost nutze!

PS:
Vielen dank auch an @isnochys für SP Delegation das weis ich echt zu schätzen!

Sort:  

Wir werden sehen.
Aber am Dienstag werden wir definitiv mehr wissen:)
In der Zwischenzeit, sammle RC und bereite dich auf 10 fache Kommentare vor.
Oder 1/10.
Nobody knows:))

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68313.70
ETH 3663.55
USDT 1.00
SBD 3.66