Vorstellung

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo ihr,

ich bin neu bei steemit und dadurch auch sehr unerfahren. Durch Zufall bin ich auf ein YT Kanal gekommen der das System von steemit beschrieb und war sofort begeistert.

Ich bin 35 Jahre alt und schon seit dem 56k Modem im WWW unterwegs.
Schon lange bin ich der Meinung das die sozialen Netzwerke Unmengen an Daten anhäufen und zu viel Geld mit diesen verdienen. Ich hoffe sehr wir können den Sammlern zeigen, dass wir sehr gut ohne sie klar kommen^^

Auf welchen Content ich mich einlassen werde wird wohl die Zeit zeigen. Da ich aber Hobby Fotograf und Bildbearbeiter bin, werde ich wohl diese Richtung einschlagen. Bin natürlich sehr aktiv auf diesem Gebiet , daher hoffe ich, dieses in steemit weiter führen zu können. Ich werde allerdings auch andere Gebiete ausprobieren um (vielleicht, eines Tages) alle meine Accounts wechseln und weg von all den Daten-, Sammlern zu kommen.

Bin schon sehr gespannt und hoffe auf ein gutes gelingen^^

Beste Grüße euer Nerdi

English :

Hello there,

I am new to steemit and therefore very inexperienced. By chance I came across a YT channel which described the system of steemit and was immediately enthusiastic.

I am 35 years old and have been on the WWW since the 56k modem.
For a long time I have been thinking that the social networks are accumulating huge amounts of data and earning too much money with them. I hope very much we can show the collectors that we can manage very well without them^^^

Which content I will get involved with will probably show the time. But since I am a hobby photographer and photo editor, I will probably take this direction. I am of course very active in this area, so I hope to be able to continue this in steemit. However, I will also try out other areas to (perhaps, one day) change all my accounts and get away from all the data collectors.

I am already very curious and hope for a good success^^^

Best regards, your Nerdi

Sort:  

Welcome my brother, good luck...

thx, you toooo ^^

Hallo und herzlich Willkommen in dieser großartigen Community! Sehr gute Entscheidung den kommerziellen sozialen Netzwerken den Rücken zu kehren, die mithilfe unserer Daten und vor allem mit dem Content, den wir produzieren Milliarden verdienen und man i.d.R. nichts abbekommt.
Auf jeden Fall war es schonmal goldrichtig von dir unter #deutsch zu posten. Das solltest du auch so beibehalten, dann kann die deutsche Community deinen Content leichter finden. Ich wünsche dir hier jede Menge Spaß und Erfolg!

Vielen Dank für deinen guten Rat ;) , freue mich hier zu sein.

Schoen Dich hier zu sehen. Gute Einstellung.
Liebe Gruesse aus dem Sueden.

Hallo du, vielen Dank

Das macht sehr neugierig. Und du als Bildbearbeiter kannst der Community sicher auch helfen.

Follow und upvote sind schonmal da, warte nur noch auf mehr Content von dir ;)

Liebe Grüße

Auf meinen Content bin ich allerdings auch gespannt. Werde mich wohl ertmal probieren müssen bis ich den richtigen poste-style habe.
Danke dir aber ;) , wir sehen uns.

Hallo @nerdsushi, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Ich freue mich dass du dich für Steemit entschieden hast du machst auf jeden Fall nichts falsch wenn du Steemit mal ausprobierst :)
Ich freue mich schon auf deine Posts und ein herzliches willkommen natürlich 😁

Hallo du, ich freu mich diese Community gefunden zu haben.

Das sind ja mega Pics, die Du da raushaust - Der Leuchtturm ist jetzt auch mein Favorit, hehe. Herzlich willkommen und viel Spaß hier (:

Hey du, vielen Dank 😅. Dann werden dir meine anderen sicher auch gefallen. Bin gespannt wie sie ankommen. Wir sehen uns 😉

Herzlich willkommen. Lass Dich nicht abschrecken, wenn es zuerst ein bisschen langsam in Gang kommt.

Werd ich nicht ^^ vielen dank ;)

Willkommen auf Steem.
Sage mal weil du meinst YT Kanal welcher Kanal war das?

Hey du, danke. Ich meinte Semper Video 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66267.02
ETH 3282.53
USDT 1.00
SBD 2.70