Warum ich weg war...

in #deutsch5 years ago (edited)

Moin Moin!

Ja, ich war jetzt einige Zeit weg.
Und ja, ich habe hier nicht viele Follower.

Aber ich möchte jetzt einmal ein kleines Experiment starten...

Ich weiß, das eine Hand voll Leute, die ich privat kenne, meinem alten Steem Account @bierfan folgen, bzw gefolgt sind.

Nun ist es so...einer der Gründe das ich weg war ist, das ich mich aktuell von meiner Frau scheiden lasse.

In diesem Zusammenhang würde mich aktuell echt interessieren, welches Arschloch so ein langweiliges Leben hat und irgendwie, meine Kommunikation auf allen Kanälen abhört.

Sei es WhatsApp, Facebook, hier, egal wo...

Ich meine, ich habe da einen Hurensohn und eine Hurentochter im Auge, kann aber nicht beweisen, das die beiden das sind.
Aber irgendwie finde ich das schon noch heraus.

Und an diesem Tag ihr zwei Spasten...da wird's richtig lustig!

Ach und im übrigen...es macht null die Bohne Sinn, meiner Ex-Frau Chatverläufe und Bilder von mir und anderen Frauen zu schicken.

Wir sind getrennt und es nervt sie nur, weil sie den ganzen Scheiß wieder löschen muss.

In diesem Sinne... ich krieg euch noch ihr Spasten!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61841.74
ETH 3420.69
USDT 1.00
SBD 2.47