Neulich, im Getränkemarkt...

in #deutsch5 years ago

Der "Bierkenner"


Ich arbeite nun mehr seit etwas über 16 Jahren in einem Getränkenachhandel.
Und immer mal wieder, erlebt man recht lustige und kuriose Dinge.


Die folgende Geschichte ist meinem Azubi passiert und man muss vorweg sagen, das wir beide mittlerweile rund 260 Sorten Bier verkostet haben.

Nunja, aber es begab sich folgendes...


Ein uns bekannter Kunde ging auf meinen Azubi zu und sagte, das er auf der suche nach einem leckeren Bier sei.

Daraufhin mein Azubi:"Na da haben wir ja einiges an Auswahl."

Der Kunde antwortet, nach einem recht abschätzigen lachen:" Naja, das sehe ich anders. ", verabschiedet sich und verlässt den Laden.


Ok, man kann es nicht jedem recht machen.
Aber bei einem Sortiment von ca. 300 verschiedenen Biersorten davon zu sprechen, das kein leckers dabei sei... Ich weiß ja nicht. Oo

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61841.74
ETH 3420.69
USDT 1.00
SBD 2.47