You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unbekannte Selbstversorger-Pflanze

in #deutsch5 years ago (edited)

Danke für den Tip!
Apios americana hört sich ja grossartig an.
Die Idee mit Discord hört sich spannend an. Ich bin zwar kein Fan für alles einen Discord Server zu erstellen, habe bei mir kaum noch eine Übersicht bei all den Gruppen, aber dein Projekt für eine "p2p" Plattform um altes Saatgut zu fördern finde ich nun mal eine nützliche Idee.

Sort:  

Danke für deinen Kommentar, ich bin auch gespannt wie sich mein Pflanzen-Neuling entwickelt.
Ja ich hoffe sehr, dass mein Server von der deutschen Kommunity auch angenommen wird. Es ist eine wunderbare Chance, Tipps, Wissen und wie du sagtes, sogar altes Saatgut auszutauschen!
Es kann aber auch einfach gequatscht werden und sich auszutauschen über alles was die Natur betrifft, also unendlich viele Themen!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 62868.78
ETH 3089.59
USDT 1.00
SBD 2.48