Freundschaft, Realität oder Fantasie?

in #deutsch6 years ago

Liebe Freunde von Steemit, ich habe über die Freundschaft nachgedacht (wie ich in diesem hehe gebe) und ich habe erkannt, dass, wenn es existiert, es mich nicht berührt hat, vielleicht habe ich eine Schuld für meine Art zu sein, offen, aufrichtig und "mano suelta" (dieser Begriff wird in Venezuela für Leute verwendet, die, wenn sie etwas Geld haben, nichts dagegen haben, einzuladen und zu teilen), hat vielleicht die gleiche Situation in Venezuela die Menschen elend und unsensibel gemacht und das nur Behandle andere, die etwas Belohnung oder Interesse erwarten, aber die Wahrheit ist schwer.

Viele Male brauchen Menschen jemanden, dem sie vertrauen können, jemanden, der mit Zuversicht spricht und nicht nach unseren Worten beurteilt wird, aber unter den gegenwärtigen Bedingungen müssen wir leben und denken, dass jeder, der vor uns geht, unsere guten Absichten stehlen oder ausnutzen kann. oder besser, auf sich selbst aufzupassen und niemandem zu vertrauen, ist die Wahrheit, dass es am besten ist, zu denken, dass dies ein Teil der miserablen Situation dieses Landes ist.

Wie die Erwachsenen sagen, werden bessere Zeiten und lohnende Menschen kommen.

amistad.jpg

Sort:  

Congratulations @nehomar9280! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84