You are viewing a single comment's thread from:

RE: Überprüft ihr, ob euer Scanner Zahlen und Buchstaben verändert? Nein? Solltet ihr aber...

in #deutsch6 years ago

Alter Hut, oder ?
Schon länger her das es der CCC präsentiert hat.
Beim Chaos Computer Club lässt sich das Thema doch ausführlich abrufen.

Sort:  

Hey Neffi, vielen Dank für deinen Kommentar! Mein erster Kommentar! :)

Naja, erstmalig wurde es 2013 öffentlich bekannt. Es ist insofern kein alter Hut, weil auch heutzutage noch viele Xerox-Geräte in Büros stehen, die ungepatched sind. Ich denke, dass hier Aufklärung wichtig ist.

Ich habe von dem Thema erst heute erfahren, besonders das Video von David Kriesel fand ich total gut und auch sehr unterhaltsam. Wollte es euch nicht vorenthalten.

Mein Ziel war es, das Thema mal vorzustellen. Wenn du ausführlichere Infos haben möchtest, habe ich einige Links im Text verlinkt.

Danke jedenfalls fürs Lesen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69271.04
ETH 3847.59
USDT 1.00
SBD 3.71