You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine ersten Eindrücke von Steemit - My first impressions of Steemit

in #deutsch7 years ago

helfen mit allem, was du geschrieben hast

Dann freut es mich ja, dass ich dir schon ein bisschen weiterhelfen konnte. ^^

Wieviele tote Accounts gibt es schon? Wieviele geben in den ersten Wochen schon wieder auf? Weil sie nicht gesehen werden.

http://steemit.deadfollowers.info
Diese Webseite kenn ich, um dir zumindest einen groben Überblick zu geben über tote Accounts. Funktioniert jedoch nur, wenn man die Follower von einer bestimmten Person betrachtet. Nicht allgemein.
Aber immerhin ist es schonmal etwas, damit man ein bisschen weiterkommt.

Zum Beispiel setze ich auf Steempower. Wenn ich darin schnell stark werde, dann nützt das auch allen anderen, wenn ich vote.

Das empfinde ich als sinnvollen Ansatz, auch wenn ich mir keine STEEM Power via STEEM-Käufe dazuhole, sondern diese lediglich aus meinen Posts resultieren lasse.

Auch meine SBD lass ich so wie sie sind, denn Finanzgeschäfte, soweit bin ich noch nicht. Ich mach immer alles Schritt für Schritt.

So wie @physalis mir sehr geholfen hat.

Freut mich für dich, dass er auf dich aufmerksam geworden ist. So wird er dir sicher helfen können schnell bekannter zu werden.
Ich würde jetzt davon ausgehen, dass er einfach deine Posts mag und dich deshalb unterstützt.
So wie ich Follower habe, die meine Posts mögen und lesen. Und aber auch kommentieren, was mir immer sehr wichtig ist.

Das Schöne ist, Qualität setzt sich ohne Cluster oder Bots früher oder später durch, auch wenn man nicht direkt von einem größeren Steemer entdeckt wird.

In der ersten Woche mag ich mich auch ausprobieren.

Das kann ich absolut verstehen. Einfach mal so probieren, ob sich ein Bot lohnt kann man ja machen. Oder verschiedenste Themen ausprobieren, bis man was perfekt passendes für sich gefunden hat.
So bin ich ja gerade dabei Kryptowährungen zu lernen, mich darüber aufklären zu lassen, denn man möchte doch wissen und lernen.

Für mich ist das wie eine Art neues Game.

Es ist ja auch irgendwie ein Spiel, aber man sollte im Auge behalten, dass es nicht Monopoly ist, wo man versucht möglichst viel Geld zu scheffeln, sondern Steemit, wo, zumindest ich, mehr Spaß habe an ernsthafter Diskussion, als nur ein paar Bots in den Kommentaren, die mir trocken mitteilen, wie groß mein Anteil am Upvote war.

Gruß Naturicia

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60309.00
ETH 2342.16
USDT 1.00
SBD 2.55