You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introduceyourself - Fridays for Future Germany

in #deutsch5 years ago

Und dieser Kommentar zeugt davon, dass man anstatt meinen Kommentar zu lesen und zu verstehen, einfach wild drauf losgeschrieben wird, am Thema vorbei.

Niemand behauptet, dass einige Energiekonzerne nicht an der Energiewende gut mitverdienen. Auch habe ich nicht behauptet, dass ich mich mit Big Oil auskenne, lediglich dass EIKE mit der Erdöl-Lobby verbandelt ist.
Oder wie @indextrader24 sagen würde: Sozialismus!

Sort:  

Nee Nee Nee.
Das Narrativ, dass Big Oil die bösen Klima-Skeptiker finanziert, impliziert, dass sie das tun, weil sie Schaden von der ihnen schädlichen Klimapolitik abwenden wollen.
Edit: So oder so, sehenswerte, spannende Dokus mit reichlich Links hinterlegt.

Oder anders gesagt: Überinterpretier meine Aussagen nicht, versuche nicht so zu tun, als würde ich was implizieren, was ich gar nicht tue und du hättest dir den Kommentar oben sparen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58397.49
ETH 2619.60
USDT 1.00
SBD 2.42