You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Weiter dran bleiben.
Der Großteil bei mir ist auch selbst angelernt seit Kindesbeinen :D

Ich mein, niemand hat mir gesagt, wie ich Bananen in meinem Zimmer zu halten habe. Bisher haben sie alle überlebt, auch ohne Tutorial. ^^

Sort:  

Krass, Bananen bei dir im Zimmer? Coole Nummer! Ich hab hier nur ein paar Blümchen zum Angucken und Kräuter in der Küche..

Bananen hab ich einige bei mir im Zimmer.
Da sind auch noch ganz andere Pflänzchen :P

Da sind auch noch ganz andere Pflänzchen :P

Klingt jetzt auch nur ein bisschen nach Gras.. :D

Du denkst natürlich immer nur an das eine. Und Gras hast du doch erst recht :P
Bei Bonn sind doch sicher genügend grüne Wiesen ^^

Ich denke nie irgendwas, nein nein 😇

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61282.12
ETH 2375.20
USDT 1.00
SBD 2.55