You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll vom 3. steemitsisterhood meet up 27.03.2018

in #deutsch6 years ago

einem bot für steemitsisterhood

Bei Bots gibt es ja die unterschiedlichsten und auch schon sehr viele auf Steemit. Pauschal einfach nur nen Bot zu wollen ist also in meinen Augen vielleicht nicht so die beste Idee.

Die andere Sache wäre ja, wofür ist der Bot da ? EInfach nur upvoten unter dem tag #steemitsisterhood ? Oder soll er eher Kommentare unter eben diese Posts abgeben ?
Mit einem Bot kann man viel machen. Viel richtig, aber auch viel falsch. Ich würde vor der Erstellung eines Bots nochmal genau überlegen, was der eigentlich machen soll.

Prinzipiell gefallen mir viele Ideen von euch, aber hinter keiner ist dieses Ziel jetzt herauszulesen.
Weitere Gedankenanregung wäre ja jetzt, was soll auf dem steemitsisterhood Account alles gepostet werden ?

Merkst du @love-your-wild ? :D
Ich hatte dich das schonmal beim Meetup in München gefragt. Vor dem Weg braucht es ein Ziel und dass das Ziel nur ein Tag ist bezweifel ich.

Gruß Noah

Sort:  

Hey Noah! Danke fürs Lesen und fürs Kommentar! Wie Du beim letzten persönlichen steemit meet up sicherlich mitbekommen hast- was die Technik angeht, blick ich noch nicht wirklich durch. Ich weiß auch kaum etwas über bots und müsste mich erst einlesen. Wobei ich bezweifle dass ICH die richtige Person bin, das zu entscheiden, ob und was ein bot machen soll. Und der account wäre da um andere Frauen darauf aufmerksam zu machen ählich wie neuvorstellungen. Also wie gesagt alles nur Ideen und mal schauen was sich so entwickelt. Und das mit dem Ziel stimmt schon, aber ich bin manchmal eher jemand der einfach los geht:-D Aber natürlich hast du recht- ehrlich!:-) hab einen schönen Abend- mann so jung und so schlau hihi bis bald!

Naja, technisch gesehen können Bots ziemlich viel. Upvoten, kommentieren, …
Es wird jedoch denk ich mal schwierig den so zu programmieren, dass er wie neuvorstellungen unter die Vorstellungsposts kommentiert und zwar dann auch nur bei denen von weiblichen Steemians.
Wenn es euch darum geht einfach nur euch unter jeden deutschen Vorstellungspost zu setzen, dann könntet ihr ja vielleicht einen Abschnitt in der Nachricht von @neuvorstellungen bekommen. Das wäre noch das allereinfachste.

Dir auch noch einen schönen Abend. ;)
Gruß Noah

Danke für den Impuls Noah! Lieben Gruß!

Ah, sehr gut! Ich habe vorhin auch gesagt.
Erst mal müssen wir wissen, wo die Reise hingehen soll.
Danke für die Erinnerung und die Bestätigung, dass das am Wichtigsten ist für den Anfang!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63149.00
ETH 3156.91
USDT 1.00
SBD 3.85