You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rückkehr in den Winter

in #deutsch6 years ago (edited)

Da hat wohl wer schon schneller kommentiert als ich, aber nur ich werde von uns beiden angezeigt. Wer kann, der kanns. ups hab dieses scheiß photodings übersehen. ICH BIN DER ERSTE NICHT-BOT!

Den Schnee im Norden, davon hab ich auch gehört. Aber warum ist in Hamburg zum Beispiel fett Schnee gewesen und in Alpennähe nicht ? Unfair.

Baustellen sind natürlich auch Premium. Lieber Staat, könnt ihr bitte alles vor @k3lda seinem Grundstück aufreißen und in eine Baustelle verwandeln ? I would appreciate it.

But live on Xatu (younger brother of Natu)

Sort:  

Danke für deinen Kommentar kleiner Natu, erster Nicht-Bot-Kommentator unter diesem Post :D

Der photobot ist mäßig cool, die anderen Bots sind eher so gar nicht cool 😅

Wenn ich das wüsste, dann wäre ich wohl die Wetterfee... Ich habe mein Mittag immer aufgegessen und dennoch regnet es hier ständig, verrücktes Küstenleben wohl :D

Alle fahren sie weit bis runter zu den Alpen um ski zu fahren, kommen nach Hause und dürfen erstmal ihre Häuser freischaufeln :D

Baustellen sind wohl eine Modeerscheinung....
Nacheinander geht ja auch nicht, wenn dann ganz oder gar nicht, Vollsperrung muss schon sein, Umleitung wird natürlich auch dicht gemacht, weil nochmal Baustelle; Kann man ja mal machen!

Hehe, hab direkt vor der Butze schon Baustelle :) mit Fahrrad kommst teils besser weg als mit Auto oder sogar auch öffentlichen...

Greets
k3lda... Äh Xatu für dich ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57408.28
ETH 3079.77
USDT 1.00
SBD 2.31