You are viewing a single comment's thread from:

RE: k3lda wird hundert! + Ankündigung

in #deutsch6 years ago

So, erstmal alles abgehen, was Gina bei dir triggern könnte:

  • Kommentar schreiben ? Erledigt!
  • @k3lda erwähnen ? Erledigt!
  • Rostock schreiben ? Soll helfen!
  • Voten ? Ping!

Ich glaub, ich hab jetzt alles abgearbeitet. Vielleicht hast du @k3ldo auch auf der Mention-Liste ?

Naja, was soll ich schreiben außer:
Bleib beim Nudelwasser, Reis ist mein Gebiet.

Oder sowas schreiben:
Wenn schon kleiner Pöbler, dann immerhin großer Bruder.

Vielleicht gefällt dir auch der Satz:
Gewachsen wie eine Pflanze, aber gegossen mit Nudelwasser.

Jetzt hab ich den obligatorischen Kommentar verfasst jetzt darf ich auch wieder gehen, oder ?


DQmU2vN5wbJisw4GfEnH2rfLHwJbQkQwKAamA2oyrGvdnAY.png

Sort:  

Was mich am meisten triggert ist eher dein "Namensbild" 😂😂

Und nöö, k3ldo ist stumm, den kenn ich gar nicht :D Wieso sollte ich also auf diesen Anspringen? :P (Mit Schizopührenie ist nicht zu spaßen!)

Ach quatsch, ich expandiere! Und btw. Ein Reiskorn ist selten allein! Hah!

Du bist der kleinere, so oder so 😁

Gewachsen wie eine Pflanze, aber gegossen mit Nudelwasser.

Welch ein göttliches Zitat, könnte von mir stammen ^^

Geh mal wieder Spielen BIRB

PEACE ✌️

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60625.81
ETH 2406.82
USDT 1.00
SBD 2.61