Sort:  

Ah unser 17 jähriger Freund droht gerade wieder ? War glaube wieder das beste was du machen konntest. Danke dafür das andere sehen wer zumindest denkt er hat hier was zu sagen. Und von solchen Leuten muss man sich dann im DACH Channel in acht nehmen. Ich hoffe wirklich das jetzt die Steemcleaners kommen und den Beitrag in den Keller Flaggen. Damit tut ihr mir den größten gefallen. Und wir sind hier im deutschen Bereich, ich denke alle hier wissen das du in der Schule auch englisch lernen wirst.

Ich werde flaggen solange du hier Lügen verbreitest. Du hast keine Ahnung was steemcleaners ist und wie das funktioniert. Du kannst überhaupt nichts beweisen und versuchst nur zu diffamieren.
Glaub nicht, dass ich mir das gerne anschaue.

Ich habe oben geschrieben das ich es gut sein lassen will. Nimm du weiter deine Flaggen als ... Ersatz, mir macht das nichts aus. Ich habe hier meinen Sohn der genauso alt ist und weiß wie sich ständig seine Stimmungen ändern, also will ich es auch dir zugestehen .....

Ich verfolge das hier ja schon eine ganze Zeit, wie hieß es doch Drama sells!
Eigentlich mische ich mich ja nicht so schnell ein, aber das mag ich jetzt so nicht stehen lassen.

Du sagst, dass du "aufhörst", diffamierst aber im nächsten Absatz erneut die Mitglieder der Dach Community, weil sie stellenweise jung sind!?
Ich muss sagen, dass Natu für sein Alter hochwertige Beiträge bringt und sich auch ansonsten positiv in der Community einbringt. Das er dir die Möglichkeit, den Channel zu verlassen, aufgezeigt hat, ist in meinen Augen auch völlig legitim. Außerdem hat er zu seiner Gesprächsführung in dem Moment wohl auch schon eine Rückmeldung bekommen.
Das flaggen teile ich auch nicht wirklich, aber letztendlich kann jeder selbst entscheiden, was er mit seiner SP macht.

Und ob dein Verhalten in dem Ganzen hier immer altersadäquat ist/war, magst du mal selbst in Ruhe hinterfragen.

ah er flaggt, aber hat dein Taschengeld nicht ausgereicht dir mehr SP zu kaufen :) Aber du findest sicherlich ein paar Leute die Mitflaggen, aber vielleicht habe ich ja auch jemanden der sich erbarmt den Kommentar mit einen Upvote zu versehen. Na ja eher nicht, will ja keiner anecken ....

Ich habe nicht investiert und habe es auch nicht vor.

lass dich nicht von dem Opa provozieren :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65836.42
ETH 2694.41
USDT 1.00
SBD 2.87