You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zusammenfassung November 2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Huch, nach zahlreichen Versuchen hast du mal geschafft mir mehr als nur eine zufällige Buchstabenfolge zu antworten. Dann mal schauen was du schreibst:

Du bist und bleibst leider ein missgünstiger und kleingeistiger Mitsteemianer

Du versuchst es aber auch immer wieder. Mal ist es meine Orientierung an Fakten zum menschengemachten Klimawandel, die du wohl bis heute leugnest, dann ist es mein Alter, was mich in deinen Augen zu einem dummen Jungen macht, und jetzt das. Aber keine Sorge, Beleidigungen statt Inhalt bin ich inzwischen von dir gewöhnt.

nach meiner Wertung

Gut, dass du das hinzufügst. Nach meiner nämlich nicht. Ich frage mich nach welchem System du wertest und ob du bei deinem System noch unter mir landest. ;)

Sort:  

Weder Deine Wertungen noch Deine Person interessieren mich.
Die Buchstabenfolge ist und war nie zufällig.
TIYHD:)

Wenn meine Person dich nicht interessiert, warum widmest du dich ihr stets mit neuen Beleidigungen ?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63633.54
ETH 3477.74
USDT 1.00
SBD 2.54