You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klärende Worte?

in #deutsch5 years ago

Also alles wie immer. Einer schafft es nicht richtig zu zitieren und einen Beitrag aus eigener Feder zu schreiben, Steemcleaners weißt auf den wiederholten Fehler hin und downvotet als Konsequenz.

@balte gibt schon mal grundsätzlich einen Solidaritätsvote, weil wenn man flaggen würde, wo käme man denn dann hin. Die armen Gefühle des Abusers.

Daraufhin folgt auch von anderen das übliche Geschrei, was einem denn einfallen würde etwas gegen Abuse zu unternehmen. Lieber Shitposts als weniger Posts in #deutsch. Wenn man Plagiate und Copy/Paste etc. nicht zulassen würde, würde man ja die deutsche Community spalten (Auge, @jedigeiss).

Letztliche Konsequenz? Du bist der linke Blockwart, dieser Scheisskerl, der es gewagt hat, Copy/Paste zu melden. 100% Schuldig. Deutsche Community in a nutshell.

Und an @stayoutoftherz: Ich bin zwar nicht mehr so auf Steemit unterwegs, aber für dich mache ich eine Ausnahme. Ich werde auf jeden einzelnen deiner Posts schauen und falls ich wieder Copy/Paste sehe nicht zögern das direkt an Steemcleaners weiterzuleiten. Falls du also weiter lieber mit Strg+C und Strg+V spielen willst, dann ist Steemit nicht die richtige Plattform dafür.

Sort:  
Loading...

Wenn so ein hasserfüllter Kommentar so einen hohen reward bekommt, mehr als die meisten Leuten mit posts bekommen, was sagt das aus über Steem? Was sollen sich Leute, die neu hier sind, denken? Einfach nur traurig.

Werter Naturicia,
da Sie mich "gementioned" haben- erfolgt jetzt ein downvote meinerseits (eines der wirklich seltenen die ich mache), da Sie einen Steemian mit individueller Verfolgung bedrohen und fälschlich als "abuser" anschuldigen.
Trinken Sie lieber ein Bier!
!BEER
BGvB!

Hey balte!!
find ich nicht gut, wenn Du jetzt auch noch mit downvotes anfängst obwohl Du doch eigentlich dagegen bist!
Die Drohunngen von @naturicia sind natürlich nicht akzeptabel!
Jedoch wenn das Reply unsichtbar wird können die anderen auch keine Meinung bilden!
Vielleicht cancelst Du das ja falls @naturicia nochmal überlegt und ein klärendes Reply gibt!

Hey-
Downvotes: es gibt jetzt "free downvotes" (d.h. damit nehme ich meinen sonst "upgevoteten" nichts weg!!), und es gibt eben wirklich accounts, die posten 10 x Tag abgesprochen einen Satz mit hohen Rewards und nehmen anderen so die rewards weg, das ist dann wohl echt ein Punkt, wo es "abuse" dann trifft , und da kann man schon aktiv werden, da es ja nur die "free downvotes" betrifft.
Sollten wir drüber nachdenken!
Verstehst Du, wie ich das sehe??
Ich würde so, bei hoher SP, schon eine gewisse "Stakeholderverantwortung" nicht wahrnehmen, wenn ich das nicht nutze gegen accounts mit obiger Taktik, aber es geht eben nur um systemische accounts wie oben beschrieben, nicht um kleinen Spam/Pseudo copy and paste oder gar Meinungen etc.

Naturicia: nimmt er die explizit individuell ausgesprochene Verfolgungs- und Stasi-Meldeandrohung zurück, nehm ich mein Downvote zurück klar, sonst aber nicht, das geht einfach nicht, ist meine persönliche Grenze dann wohl und echt inakzeptabel!!
Und ev lesen mit meinem Downvote das auch mehr- das soll ruhig so sein, denn diese Art akzeptiere ich nicht mehr, das geht nicht, das hier jemand eine persönliche Überwachung ankündigt und vornimmt.
Der hätte besser in der der DDR oder sonstwo Karriere machen sollen.
BGvB!
Da wird dann auch das Bier irgendwie schal!
Trotzdem:
!BEER

Verstehe Dich voll und ganz!
Vielleicht braucht ja @naturicia mal einen downvote um selbst einmal wahrzunehmen was das ist!
Bei unberechtigten Meldungen an steemcleaners kann dem selbst ja nichts passieren!
Nennen wir es mal eine erzieherische Maßnahme ;-)

Naja,
ich muss und will keinen erziehen- er ist erwachsen, eigenverantwortlich, tut, was er für richtig hält- und das soll er ruhig tun- ab diesem Punkt gibts aber von mir dann Granit.
Meine Downvotes sind ja wirklich extrem spärlich, immer gewesen- aber diese absolut kranke Wertvorstellungen, persönliche Verfolgungsandrohungen und die Unfähigkeit Relationen zu erkennen, das will ich mit meinem Downvote durchaus aufzeigen damit.
Betroffen war er selbst von dem Post gar nicht und sein Name ist ja auch gar nicht gefallen, also wiedermal "eingeschaltet" als arroganter Supersheriff ohne eigenen Beitrag, ich lehne das ab.
Das ist eine Mentalität, die ich in ihren Grunddenkansätzen wirklich extrem übel finde, und das formuliere ich mit diesem Downvote klar und deutlich, hier ist meine persönliche Grenze, und das muss ihm jetzt klar sein!
Einen irgendwie gearteten Beitrag gab es ja von diesem account nicht die letzteten Monate- er sei ja inaktiv wie er selbst schreibt-, aber gleichzeitig bedroht er einen aktiven Autor mit Verfolgung!!
Sag mal? Gehts irgendwie noch schlimmer!
Naja, gehts schon noch, aber die Grenze sollten wir eben ziehen hier!
!BEER
BGvB!

Es gibt nun mal Menschen die im realen Leben nichts zu melden haben und dieses anonym im Internet kompensieren möchten!
Eigentlich sollte man Mitleid haben!

Hm, da hast Du wohl 100% recht, wiedereinmal!
!BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @miketr, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @miketr, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Steemcleaners votet nicht auf Kommentare. Was genau hast du also zu sagen versucht?

Leider gibt es offenbar Leute wie @redpalestino und Gefolge, die diese Stasimethoden aktiv unterstützen und belohnen. Eine Schande.

trottel.png

Nicht jeder kann eben so ein Gutmensch sein, wie der Balte

Und nicht jeder hat die Eier, mit seinem Hauptaccount zu flaggen. ;-)

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @rentenbot, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Siehst Du:)), der gute naturicia hat jetzt an den bot gesendet <(was legitim ist), damit er sichtbar bleibt:)), sein Stasi-Dasein scheint ihm wirklich viel wert zu sein:))!

Sichtbar sein war das Ziel, wie du richtig erkannt hast. Dass ich dabei ein bisschen falsch eingeschätzt habe, wie viel ich dafür dem Bot senden muss, sei mir hoffentlich verziehen. :)

Es ist gut dass der Post wieder sichtbar ist, wie ich schrieb, da werden die unterschiedlichen Positionen klar.

Mit Stasi-Jungs wie Ihnen möchte ich nichts zu tun haben, Sie wissen das auch, deswegen können Sie dem Bot gleich wieder was schicken.

Anschriften an mich und ggf. Ihre Stasi-Posts vote ich down, sie können es ja upboten und haben ja auch Unterstützer.

BGvB!

Wer nicht überwacht werden möchte, sollte sich sein Auftreten auf einer public Blockchain nochmals gründlich überlegen.

Sie gehören also auch zu den Unterstützern dieses Vorgehens gegen einen normalen Autor hier, der alle Quellen korrekt angegeben hat für seinen zusammenfassenden Artikel zu einer Thematik und schon lange viel Content liefert.
Es besteht ein Unterschied zw. der Kritik an seinem Artikel, einem begründeten persönlichen Downvote, der sich aus vielem, wohl auch persönlichen Gründen ergeben mag (was ja in Ordnung geht), der fragwürdigen Meldung an eine Millionen-SP schwere Institution, die durch arrogantes Gebahren auffällt (was -für mich zumindest- nicht mehr in Ordnung geht) und dann auch noch hier der Androhung einer persönlichen Überwachung durch einen account, der selbst keinen Content mehr beiträgt und dies individuelle Überwachung als seine einzige Tätigkeit in Zukunft auf dieser Blockchain angibt, das ist dann echter Abuse mal im Sinne wie ich es bezeichnet habe: das ist Stasi live!
Aber machen Sie ruhig so weiter.
Der Grund, warum ich auch mit Ihnen keinen Kontakt in Zukunft möchte, liegt u.a. in Ihrer Antwort hier.
Viel Erfolg hier weiter.
BGvB

Ja steemit entwickelt sich in viele Richtungen und die meisten davon sind mehr Fragwürdiger Natur was die Eigentliche Community angeht.

Du hast ja schon öfters meine bedenken und auch Ideen gelesen zu dem Thema, Irgendwie hab ich immer mehr das gefühlt das man den Karren absichtlich gegen die Wand fährt??

Sind wir mal ehrlich werter @balte, es geht hier schon lange nicht mehr um meine Anschuldigung des Copy/Paste gegen @stayoutoftherz und auch schon lange nicht mehr um die @steemcleaners Meldung. Sämtliche Angebote das mit euch normal zu klären wurden nämlich ignoriert.
Das ganze wird wie ich finde von dir als persönliche "Hetzjagd" gegen gewisse User missbraucht. Und um ganz ehrlich zu sein, die Stasi-Methoden sehe ich hier eher in deinem Vorgehen.
Vielleicht wäre es auch für dich angebracht mal einen Gang runter zu schalten.
Es steht jedem auf einer öffentlichen Plattform frei jemanden, der dort unterwegs ist zu beobachten. Im positive, wie im negative. Für das positive gibt es sogar die Funktion, die sich Follow nennt.

Mach jetzt draus was du willst. Flag auch meine kompletten Kommentare, aktuellen Posts nieder, oder zeige selbst Erwachsenes Verhalten!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @naturicia, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

!giphy popcorn



// You can support giphy by using one of your witness votes on untersatz! //



// You can support giphy by using one of your witness votes on untersatz! //

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @pizzaboy77, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @naturicia, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

This post has received a 63.08 % upvote from @boomerang.

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @naturicia, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65709.94
ETH 2699.12
USDT 1.00
SBD 2.86