Sort:  

Finde auch das es Sinn macht sonst würde ich es ja auch nicht sagen wen ich es Quatsch finden würden. :-)

sonst würde ich es ja auch nicht sagen wen ich es Quatsch finden würden. :-)

👍 🤣

:-)

Ja, da hat @igel2017 einen coolen Satz dagelassen!

Es ist Freiheit, zu sagen was andere nicht hören wollen!
Have Fun! Have freedom!

100%!!! Schöne Worte sind nicht immer wahr und wahre Worte nicht immer schön.
Ich höre mir lieber die wahren Worten an auch wen sie nicht schön sind.
Have Fun :-)

Ich höre mir lieber die wahren Worten an

Richtig! Das Problem dabei sind die wahren Worte zu finden. Viele wollen im Mittelpunkt stehen oder diktieren und manipulieren Ergebnisse!

Ja da hast du auf jeden Fall recht. Schade eigentlich.
Nun ja. Have Fun :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60868.40
ETH 2377.54
USDT 1.00
SBD 2.64