You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE PATRIOT MÜNZE - LOGO CONTEST!

in #deutsch5 years ago

Echt coole Idee mit dem Token. Denke 10k sind völlig in Ordnung ansonstens würde es Jahre dauern bis die Tokens an Wert gewinnen. Wenn du die Tokens erstellst würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir ein paar spendieren könntest. Ich wäre für die Verwaltung der Tokens geeignet, weil ich seit kurzem ein Aktiver Member in der deutschen community bin.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke fürs Lob! Wie gesagt, wir wollen sie nicht zu breit streuen. Die Token sind prinzipiell dafür da, Posts zu honorieren, die sich mit der derzeitigen Politik und Kultur auseinandersetzen oder mit der Richtung, in die unsere Gesellschaft geht. Poste doch mal was in der Richtung, dann sende ich Dir gern welche!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43