You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teneriffa August 2018

in #deutsch6 years ago

Hallo :)
Dein Post kann ich sehr gut nachvollziehen. Wir wollten dies Jahr auch erst nach Amsterdam und dann nach Teneriffa. Aber wir waren dann in Dresden und Tschechien und sind danach von Hamburg wie du nach TENERIFFA. Wir hatten dort nur etwas mehr Glück als du. Bei uns wurde zum Glück keiner Krank. Es tut mir leid das dir das passiert ist. Aber dennoch denke ich waren die anderen Tage dort sehr schön auch noch für dich. Wir waren Im Juli da bis in den August rein. Es ist schon eine tolle Insel. Ich finde sie sogar schöner als Fuerteventura.

Mein upvote hast du. und folge dir bin gespannt wieder von dir zu lesen
lg

Sort:  

Oh, teneriffa und amsterdam urlauber ?! Ich glaube wir haben gemeinsame interessen ;)

Ja auf jeden Fall, die letzten 48h waren genial, die haben wieder viel wett gemacht :)

Danke für's reinschauen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54960.01
ETH 2314.51
USDT 1.00
SBD 2.32