Sort:  

Hallo @nako1337, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Hallo @twinner, vielen Dank für die netten Worte, ich schau auf jeden Fall vorbei.

wow richtig coole Schlangen die du da hast ;)

Danke, ich wollte schon immer Schlangen haben, aber als ich noch Zuhause gewohnt hab, haben meine Eltern mir das verboten. Inzwischen ausgezogen und ein Traum wurde wahr. :D

hmm immer die Eltern^^

Das freut mich sehr :)
wieviele verschiedene Schlangen hast du jetzt?

Ja die Eltern xD

Inzwischen hab ich 6 Schlangen, 5 Kornnattern und eine Königspython, die werde ich aber in naher Zukunft noch richtig vorstellen. :D

wow da hast du ja echt schon einige :D

bin schon gespannt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59956.07
ETH 2524.56
USDT 1.00
SBD 2.49