You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Identitären - the newest Nazis on the block

in #deutsch8 years ago

Diese Bewegung leidet an akuter, unheilbarer Geisteskrankheit. Es ist eine europaweite Nazi-Minderheit, die an die Vorherrschaft der "weißen Rasse" glaubt. Keine Toleranz für Intoleranz. Es lebe die Freiheit!

Sort:  

Ich bemühe mich gerade um ein Interview und schau mal was die mir so erzählen. Nazis scheinen es jedenfalls nicht zu sein, siehe den Artikel. Keine Toleranz für Intoleranz beträfe übrigens auch diejenigen, die nicht tolerieren können, dass manche Leute eben andere Vorstellungen davon haben, wen sie gerne in ihrer Nachbarschaft hätten. Solange das niemandem vorgeschrieben wird, ist mir das egal. Wenn die Eigentümer der Immobilien irgendeines Kuhdorfs in Niederbayern nicht an Ausländer, Preissn oder die Nachbarkuhdörfler verkaufen oder vermieten wollen, so sei es. Ich muss denen nicht vor lauter Toleranz Multi-Kulti aufzwingen sondern zieh halt einfach nach Kreuzberg.

Hallo,
hast Du schon ein Interview geführt?

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60024.78
ETH 2351.84
USDT 1.00
SBD 2.47