You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2 Monate Steemit - Meine Meinung

in #deutsch7 years ago

Sorry, wenn ich mich einmische, aber ich habe ein konkretes Problem. Ich kann mich nicht in den Chat einloggen! Mir wird gesagt, Nutzername oder Passwort ist falsch. Das Passwort funktioniert aber bei anderen Gelegenheiten, ist also nicht falsch, und meinen eigenen Nutzernamen kenne ich auch. Hast du eine Idee, warum ich mich in den deutschen Chat nicht einloggen kann?

Sort:  

Hmm, seltsam. Hat vielleicht jemand dein Passwort geklaut oder erraten? Ansonsten sind die Benutzernamen beim Chat ja nicht unbedingt identisch mit denen bei Steemit. Hast du mal nachgeschaut, ob es vielleicht auch einen Link zum Zurücksetzen des Passworts gibt?

Ich glaube (hoffe) nicht, dass jemand mein Passwort geklaut hat...Aber ich werde mich mal mit der Idee befassen.
Was meinst du damit, dass die Benutzernamen nicht identisch sind? Muss ich mich beim Chat ganz neu anmelden? Sorry für die doofen Fragen und danke für deinen guten Willen.

Es gibt ja keine doofen Fragen... und du hast Recht: Der Steemit.Chat hat komplett eigene Login-Daten, da es sich um eine eigenständige Webseite handelt.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59099.74
ETH 2639.21
USDT 1.00
SBD 2.49