You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sex

in #deutsch7 years ago

Jetzt hast du mich aber neugierig auf Oma Geschichten gemacht ;) Der Turm ist übrigens ganz toll, sieht aus wie ein Rapunzelturm, in so einem wollte ich schon immer mal wohnen. Da ist man auf jeden Fall sicher vor Männern, die glauben, einen einfach so anlächeln zu können. Was denkt ihr euch eigentlich? Die emanzipierte Frau lächelt sich selber an!
Ich finde auch, es sollte mehr gekuschelt werden. Ganz süß finde ich immer alte Paare, die noch Händchen halten. Ich finde, darauf kommt es an.
P.S. Ich habe mir den Waldgang angeschaut und ich bin begeistert! Ich werde mir das besorgen!

Sort:  

Der Turm ist das Wahrzeichen von Bad Homburg, die Überreste des alten Schlosses, um das herum das neue erbaut wurde. Im Sommer ist es herrlich dort. Blick auf den Taunus, Palmen im Schlossgarten, ein schönes Café und alles blüht. Dazu noch einen großen, kalten Apfelwein und das Leben ist schön.
Oma kam aus Schlesien, die war bretthart. Genau wie Opa. Alte Schlachtschiffe.
Mit Jünger sollte man sich evtl. beeilen, wer weiß, wann er auf den Index kommt ;-)

Das hört sich an, als sei Bad Homburg eine kleine Reise wert.
Mein Opa mütterlicherseits kam auch aus Schlesien.
Dass der Jünger "gefährlich" ist, habe ich mir schon gedacht. Es hat nicht lange gedauert bis ich auf Artikel stieß, die ihn ins rechte Licht rücken ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67475.08
ETH 3475.54
USDT 1.00
SBD 2.65