You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy gibt Vollgas und tritt selbst zur Wahl an

in #deutsch7 years ago

LOL mit Pippi in die Oogen, wie der Berliner sagt. Ich habe mir vorgestern übrigens meine erste Lesebrille bei Dm gekauft, letztendlich lag es nämlich doch nicht am Licht, und ich hoffe, dass ich jetzt auch so intelligent wie du aussehen kann und wer weiß, vielleicht trete ich ja gegen dich zur Wahl an ;) Wenn ich mir dein Programm so ansehe, muss ich sagen, es ist noch stark ausbaufähig. Allein der erste Punkt wirft Fragen auf, zum Beispiel: wer ist Alle? Ist das Alle wie bei "Ehe für alle" wo man dann doch nicht alles heiraten darf, was man vielleicht will? Und wenn Alle in Wahrheit eben Nicht Alle ist,
in welche Kategorien sind Alle einzuteilen und welche dieser ausgewählten Kategorien sind dann von Alle auszuschließen? Weißt du, was ich meine?

Sort:  

Zunächst mal vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag, ich weiß das sehr zu schätzen. Jetzt, wo ich Politiker bin, verstehe ich Dich natürlich sehr gut und ich weiß auch ganz genau, was Du meinst. Ich denke, man muss das differenziert sehen und jetzt sehr besonnen auf die Probleme reagieren. Da hilft kein Aktionismus, der spielt nur den Rattenfängern zu. Seriöse Politiker wie ich gehen da langsam und gründlich ran. Die Anregung mit dem "alle" werde ich trotzdem aufnehmen, wir werden das in der Kommission besprechen. Für weitere Anregungen bin ich Dir sehr dankbar, weil es mir letztlich scheißegal ist, wofür ich antrete, Hauptsache, ich krieg endlich ordentlich Tinte auf die Feder auf meinem Steemit-Konto.

Das ist die richtige Einstellung, ich denke, da können wir ins Geschäft kommen.

Spitze. Ich brauche Unterstützung auf allen Ebenen. Denker für die Intellektuellen, Bunnies für die alten Säcke und abgefuckte Marketingprofis. Es bleibt nur noch wenig Zeit! Wir müssen Dir allerdings für den Wahlkampf ne richtige Brille verpassen, die 3,95-Teile von DM taugen nix, mit denen hab ich auch angefangen. Das Alice-Weidel-Modell sieht kacke aus, von daher vielleicht was Rahmenloses. Können wir als Werbekosten abrechnen, wenn wir erstmal an die richtig fetten Pfründe kommen.

Das hört sich vielverspechend an! So habe ich mir das vorgestellt in der Politik. Wobei mir Zweifel an der Qualität deiner Beraterfähigkeiten bezüglich der richtigen Brillenauswahl kommen. Das müssen wir wohl noch bei dem einen oder anderen Büffet protokollgemäß ausdiskutieren. Prost!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43