You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tritt in Fettnäpfchen. Entschuldigung, Danksagung, Gedankenspiel zum Jahresende.

in #deutsch7 years ago (edited)

Ich habe diesen post erst jetzt gesehen und möchte mich natürlich für die Erwähnung bedanken! Wärst du am Donnerstag in Berlin, könnten wir sogar anstoßen. Ich bin jetzt nämlich Diva geworden und wir feiern eine große Party ;) Möge das Experiment weitergehen, das neue Jahr wird spannend.

Sort:  

Oh ja, das wid es!
Eigentlich wollte ich sogar nach Berlin fahren, um ein paar Freunde zu besuchen und den Worten aus ihrem neuen Bestseller zu lauschen, leider habe ich aber zu viel um die Ohren. Eine schöne Feier wünsche ich!

Danke! Vielleicht beim nächsten Mal :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67402.68
ETH 3481.04
USDT 1.00
SBD 2.65