You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2 Monate Steemit - Meine Meinung

in #deutsch7 years ago

Ich sehe das genauso, Wert entspricht hier selten dem Preis, und wenn du keine Wale hast, die dich regelmäßig hoch voten, dümpelst du ewig herum, egal wie toll deine Beiträge sind. Ich finde deine Videos mit Musik zum Beispiel ganz toll, kann aber mit meinen drei cent voting power leider auch nicht viel machen. Ich kaufe mir jetzt fast immer booster, das heißt ich investiere die steemdollar, die ich verdiene in mich selbst. Boomerang kann ich empfehlen oder minnowbooster oder randowhale, da kriegt man was für sein Geld. Das hilft ein bißchen. Das Schöne ist, dass ich hier ein paar tolle Leute kennengelernt habe, die ich mittlerweile sogar schon im realen Leben getroffen habe. Der soziale Aspekt läuft immerhin ;) Liebe Grüße

Sort:  

Booster habe ich noch nicht getestet.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59428.91
ETH 2657.45
USDT 1.00
SBD 2.50