You are viewing a single comment's thread from:

RE: Videos verschwinden von dtube!

in #deutsch7 years ago

hast du deine videos selbst gemacht? es schaut nämlich so aus, als würdest du nur videos von anderen hochladen. das ist urheberrechtsverletzung und dagegen muss jeder vorgehen auf seiner plattform
das mit dem hochladen hat sich gebessert. man sollte am besten nichts anderes auf dtube, steemit, usw machen bis es fertig hochgeladen und verarbeitet ist, dann hats bei mir immer funktioniert. also nur video hochladen und das thumbnail. beschreibung usw erst wenn es fertig ist.
deine videos sind vermutlich noch im IPFS netzwerk, aber nicht mehr auf dtube verlinkt. wie man die wiederfindet kann ich nicht sagen.

Sort:  

Die Videos, die nicht von mir sind, sind alle zum Teilen und Verbreiten freigegeben und zwar aus dem Grund, weil bei youtube und facebook der Zensurwahn um sich gegriffen hat. Teilweise sind sie dort schon längst gelöscht worden. Außerdem sind sie alle mit Quellenangaben versehen. Also bitte zerbrecht Euch nicht meinen Kopf wegen Urheberrechtsverletzungen, für die niemand außer ich verantwortlich wäre. Ich hatte hier eigentlich erwartet, daß auf das technische Problem eingegangen wird, welches ich geschildert habe und was auch andere betrifft und betreffen wird. Ich teste das gerade mit dem IPFS-Upload aus, was auf alle Fälle sehr viel schneller geht. Das Hauptproblem sehe ich im Listen der Videos bei dtube. Deswegen habe ich diesen Artikel geschrieben geschrieben.

das ist eben nicht richtig. verantwortlich ist der, der die urheberrechtsverletzung zeigt. du kannst ja mal den support anschreiben und nachfragen wo die videos sind

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60736.77
ETH 2370.72
USDT 1.00
SBD 2.63