Sort:  

Jop dem Kommentar schließe ich mich an. Bestimmte Themen laufen ganz gut und andere eben nicht. Außerdem sind gute Bilder und Überschriften auch sehr wichtig. Ich persönlich habe aber wegen der aktiven Community meinen Spaß zum Kommentieren gefunden. Das habe ich die letzten Jahre auf meinem Blog selbst nie großartig erlebt und zelebriert. Hier haben Kommentar wieder einen Sinn. Aber ich musste auch feststellen, dass wenn ich auszahlen und nicht aufpowern würde, steem mehr abwirft als mein Blog der eigentlich nur Geld kostet

Ja, dem kann ich nur zustimmen. :) Gerade für die ganze Bloggercommunity find ich Steemit bisher echt super. Gibt zu ner Menge Themen schon interessante Beiträge und immer viele Leute die das kommentieren, das motiviert auch mehr als auf anderen Seiten, denk ich mir.

Ob du "reich" wirst kommt wohl vor allem auf den Content an,den du lieferst.😁

Lass dir halt endlich was einfallen Marvin. :D

Hatte gerade mal deine wallet angeschaut und gesehen, dass du wirklich neu hier bist. Als kleinen Motivationsschub habe ich mal deine Post mit @minnowbooster geboostet. Nicht die Welt aber ein paar Cent kommen zusammen. War Auch das erste mal für mich das ich einen boost verschenke 🙈

Dankeschön 😁

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60327.71
ETH 2568.97
USDT 1.00
SBD 2.57