Sort:  

Habe dir jetzt auf ein paar der ältesten Beiträge Upvotes abgegeben und in ca. 20h bekommst die Ausbezahlung für deinen ersten Post.

https://steemworld.org/@mwfiae

Damit dürften die schlimmsten Bandbreiten-Probleme weniger werden und mit der Auszahlung des ersten Utopian-Beitrags wärst du dann aus der problematischen Zone raus, da die Bandbreite mit der Steem Power zusammenhängt.

Hallo Vladimir,
Ein herzliches Dankeschön dafür von mir!
Ja soviel hab ich schon rausgefunden, verbringe ja mittlerweile jede freie Minute hier auf Steemit :)
Hatte zwar die Bandbreiten-Probleme obwohl mir gestern (bzw. jetzt vorgestern) sogar noch jemand Power delegiert hatte, aber spätestens nach den Utopian Posts sollte ich dann aber wirklich überm Berg sein :D

Und wenn ich dich schonmal da habe (hatten vorher ja noch nicht richtig das Vergnügen) wollt ich mich noch gleich für deine Engagement bei Utopian bedanken!
Das ist ein Projekt das einfach vollste unterstützung verdient :)

Gern geschehen! Viel Erfolg mit deinem Projekt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64258.81
ETH 2772.25
USDT 1.00
SBD 2.65