You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 19 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Du warst also nicht ausreichend in der Hundeschule mit ihr, tztztz! :D

Ach da ist sie oft genug^^
Aber ohne Leckerlie geht gar nix ;)


Mir vorsichtig einen nehm und deine Reaktion abwart... :P

Sort:  

Aber ohne Leckerlie geht gar nix ;)

geht mir ähnlich.. :D :D


Was erwartest du? Dass ich sie dir doch wieder wegnehme? :D

hihi^^


Was erwartest du? Dass ich sie dir doch wieder wegnehme? :D

Jap! grins

Das wäre ja hundsgemein! Und so bin ich doch gar nicht.. >:]

es trotzdem bei einem belass und dir den Rest wieder hinschieb :3

Na gut, freuen sich die anderen drüber :p (und ich - hehehe)

Na gut, freuen sich die anderen drüber :p (und ich - hehehe)

Da freut sie sich gleich zweimal :)

Wieso? Hast du noch mal nachgefüllt? :D


fast! ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99