You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hey Louis,

dir auch nen schönen Abend :)
Wie siehts eigentlich mit Lucksacks heute aus, steht da wieder was an? :D

Sort:  

Also mit meiner Anwesenheit kannst du hunderpro rechnen ;-)

Na dann hoffentlich auch wieder am letzten Tisch!^^

sollten wir hinkriegen, wenn wir uns etwas anstregend, das Feld ist ja relativ soft :)

Dankeschön, mehr Glück als Verstand bei so nem blutigen Anfänger wie mir :)
War ja erst das 3.(?) mal das ich gespielt hab, bin einfach zu planlos um beim Spielen durchschaut zu werden :D

Wenn man schon was anpackt, dann richtig! :D
War nie der Typ für halbe Sachen :)

Von daher geb ich auch da mein bestes und versuch so viel von euch zu lernen wie möglich :3

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56688.84
ETH 2388.88
USDT 1.00
SBD 2.28