Deutsch Disco

in #deutsch5 years ago

Vergesse oft meinen eigenen Music Tag

Heute mal ein deutsches Werk für DiscoTuesday von Rockstroh -aktuell in den Top 5 der Dance / Disco Charts - seine älteren Sachen sagen mir mehr zu - daher auch ein paar "geile alte Videos" im Folgenden.

Ich habe das Gefühl der gute Ronny hat etwas den Dance Drive verloren, aber is alles Geschmacksache in der Musikbranche.

Gibt es noch geilere Sachen von Rockstroh??

Sort:  

der neue Song ist Schrott

Das sehe ich auch so und hab gehört @musicgeek mag ihn noch weniger lol.

Der Ronny hat seit 2 Jahren den Drive verloren irgendwie - das ist Bohlen mit MT noch schärfer 😎

Posted using Partiko Android

leider ja - total seichter Mainstream Shit

Material fürs Morgenmagazin, aber nichts was hängenbleibt.

Morgens will ich das gar nicht hören, da brauch ich was zum Wachwerden :-)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Danke, das ist supernett!

haha wunderbar :)

Du sprichst Deutsch?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98