Weiter geht es

in #deutsch6 years ago

Weiter ging es mit dem Aufbau. Die Größe des Hafens ist nun auf 4,75 Grundplatten angewachsen. Die Hafenwache musste einem Palettenlager weichen. Die Hafenpolizei wird in einer anderen Landschaft Platz finden müssen. Erste Paletten wurden vom Gabelstapler schon einsortiert.
Auch in der Legowelt gibt es Bürokratie. Somit wurde das Büro des Hafens eingerichtet. Platz hat es direkt neben der Einfahrtskontrolle gefunden.
Das Netzwerk funktioniert auch schon. Der Kaffee ist heiß.
Erste Container sind auch schon geliefert. Der neue Kranwagen benötigt noch etwas Einarbeitung für die Kollegen.
All dies geschah im Trubel der Bauarbeiten rund um das Zugterminal. Erste Schienen mussten verlegt werden und auch der Kran zum Ent- und Beladen wurde aufgebaut. Hierdurch erhoffen sich die Betreiber deutlich an Bedeutung zu gewinnen und zukünftig mehr Minifigs mit Waren aus der ganzen Welt zu versorgen.

Was meint ihr, hat der Hafen so eine Zukunft?
Gruss
Muschelschubser
Sort:  

Feinfeinfein. Kann gar nicht die offizielle Hafeneinweihung abwarten. Es werden so viele Leute da sein ... Ich bin schon ganz aufgeregt!

Ja die Hafeneinweihung schwirrt schon in meinem Kopf rum. Erste Prototypen haben mir aber nicht gefallen.

Rotes Geschenkband ... damit der Bürgermeister was zum Durchschneiden hat

Sehr cool, ich freu mich :D

Also von mir aus hat er Zukunft. Ich werde mir schließlich alles, was dort gedreht wird, angucken. :)

Das freut mich zu hören. Werde ich auch machen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66521.28
ETH 3454.20
USDT 1.00
SBD 2.67