Vogelperspektive

in #deutsch6 years ago

Die Grundidee hinter diesem Video stammt von @arzon-cnaster in einem Kommentar zu meinem letzten Video. Um euch noch einmal eine andere Perspektive zu geben, habe ich dieses Video aus der Vogelperspektive gemacht.

Die "Story"


Wieder eine Verfolgungsjagd durch die Stadt. Diesmal lässr der Bösewicht allerdings eine Flüssigkeit auslaufen, um sich aus dem Staub zu machen. Der Polizist kann leider nicht mehr rechtzeitig ausweichen und gerät ins schlingern. Geübt wie er ist, kann er es Fahrzeug aber noch stabilisieren und die Verfolgung wieder aufnehmen.

Die Herausforderung


Wie stellt man mit Lego auslaufende Flüssigkeit dar?

Das Video


Technische Infos

Anzahl Kameras1
Anzahl Bilder52
Bilder pro Sekunde8
Größe der Kulisse3 Grundplatten
SoftwareGif Maker

Wie findet ihr die Perspektive?

Gruss euer Muschelschubser
Sort:  

Cool, es hat was von GTA2 . Ich glaub ich muß auch mal wieder meine Legokiste entstauben.

Kann ich nur empfehlen.

Hey @muschelschubser,

wie immer eine tolle Idee! :) ich habe damals selbst viele Gif's erstellt und habe da durchaus die Erfahrung gemacht, wie anstregend sowas sein kann.
Die Perspektive ist top!

Ja manchmal kann man etwas verzweifeln ;) ein Wackler an der falschen Stelle und man kann wieder von vorne anfangen.

Sehr guter Post. Interessant! Echt gute Umsetzung! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 59722.01
ETH 3267.61
USDT 1.00
SBD 2.36