Humor?

in #deutsch7 years ago (edited)

Auch wenn uns Norddeutschen nachgesagt wird, dass wir keinen Humor haben, möchte ich heute mal ein paar Witze präsentieren.
Grundlage hierfür war die positive Stimmung im Discord der deutschen Community. Schaut unbedingt mal vorbei!

Was ist überhaupt ein Witz?
Was fasziniert so viele Menschen am Witz?
Zwei Fragen, die sich nicht so leicht beantworten lassen. Nicht ohne Grund gibt es Forscher, die sich mit der Wirkung von Witzen beschäftigen.

Zum Glück muss man diese auch gar nicht beantworten, um Spaß an Witzen zu haben.

1Wovon lebt ein Eichhörnchen im Winter
2Wie nennt man eine Gummiente, die statt zu quietschen philosophische Texte rezitiert?
3Was ist ein Biber gerne zu Abend?

Ja, ich habe mich bewusst für die flache Variante von Witzen entschieden.
Hier nur die Auflösung:
1Von seinen Ersparnüssen.
2Nietzsche Entchen
3Steg

Freue mich auf eure Kommentare. Interessieren euch Witze und Humor überhaupt?

Sort:  

hallo muschelschubser, mich interessieren Witze! Gerne bitte mehr....Krypto und dergleichen kann man ja zuhauf hier lesen, da fehlen dann solche Beiträge ganz bestimmt!
Beste Grüße

Andreas

Danke. Wenn das Feedback positiv bleibt, werden weitere Folgen.

This post has received a 0.89 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

Nietzsche Entchen

🐔 #mademyday

Danke! Freut mich.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63915.30
ETH 2740.13
USDT 1.00
SBD 2.59