You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Moin - knifflig und wohl auch nicht unbedingt wirkungsvoll. Die wenigsten von uns suchen nach tags, außer wenn um den engen eigenen Interessenkreis geht (bei mir z. B. alles rund ums Handarbeiten). Hauptsache du nimmst "deutsch" - die deutschsprachigen Posts sind doch von der Zahl her überschaubar und so fällt dein Post ins Auge, wenn man die aktuellen Beiträge durchgeht. Und - auch wenn du auf Deutsch schreibst - nutze ruhig einen englischsprachigen tag wie "poetry".

Ansonsten: so ist die Steem-Realität. Ich habe sicher das erste Jahr kaum Reaktionen (oder Rewards) auf meine Beiträge bekommen. Und auch jetzt noch gibt es viele Posts ohne "richtigen" Kommentar. Klicken ist schneller als Kommentar schreiben...

Sort:  

Das war auch schon meine Vermutung, aber ich wollte dennoch Fragen, denn es tut sich ja auch immer wieder was auf dem Steem!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64153.02
ETH 3205.80
USDT 1.00
SBD 2.63