You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Tja, so richtig gern gesehen ist das nicht. Ich mache es wenn ein Post sehr wenig Votes erhalten hat oder auch eben bei Kommentaren, die unterhalb der Auszahlungsgrenze liegen (siehe Gespräch oben). Das mit dem Votekauf wurde ja auch aus dem Grund bekämpft. Natürlich gibt es Möglichkeiten das zu umgehen: Mach dir einen zweiten Account und vote für dessen Posts...
Ich selber finde es nicht schlimm, solange es sich in Grenzen hält. Wo diese Grenzen liegen? Nun, das sieht man meist erst wenn sie überschritten wurden.

Sort:  

Bis jetzt habe ich selbst mich noch nicht upgevoted, allerdings Gedanke kam schon wie das ist wenn eben unterhalb der payoutgrenze.
Ich finde persönlich mit zweiten oder mehreren eigenen Accounts nicht so gut, weil dann eben sich am Ende selbst belügt und Content vielleicht erstellt hat welches so gar kein Interesse bei anderen hervorruft?
Ist wohl so das es eben auf's Mass draufankommt. Hatte nur bei steemworld in der Statistik es gesehen das da auch selbstvotes angegeben werden mit gewissen Prozentzahl daher auch mein nachfragen. So mal noch ne Runde ☕☕☕☕😉

Genau, diese "Verhältniszahl" bei Steemworld ist für viele etwas wo sie drauf schauen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44