You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Geld verdienen. Yep, fast 50 Euro im letzten Jahr. Sozusage einen leckeren Cappucino pro Monat. Bei Steem wirste reich ;)

Aber andererseits ist Steem eine Bereicherung. Gewiss, es gibt hier genug Leute, da ist man froh, wenn man nichts mit ihnen zu tun haben muss. Aber eben auch andere, wo man sich auf jeden Post freut. Andere, mit denen man sich über Hobbys und Interessen austauschen kann. Andere, die so etwas wie diese Kneipe geschaffen haben, wo wirkliche Gespräche stattfinden.

Und ich kann allen nur empfehlen: Geht zu Meetups! Die Leute hinter den Accounts kennenzulernen - der Besuch des Steemcamps im Sommer hat mir so viel gebracht. Wer nicht wie ich in der ländlichen Idylle wohnt, schreibt doch einfach einen Post "Am x. sitze ich um y Uhr im Café Z". Mehr braucht's nicht um andere Steemians zu treffen ;)

Sort:  

Yep, fast 50 Euro im letzten Jahr.

Man sollte dabei aber auch berücksichtigen, dass mehr verdient, wer mehr investiert ...

Danke gleichfalls! :)

Oh, sorry!

Mein Kommentar wurde zweimal von der SteemWorld angezeigt.
Ich hatte einen Schreibfehler in meinem ersten Kommentar.
Den hab' ich per edit korrigiert. Allerdings habe ich nicht nur die zwei fehlerhaften Buchstaben ausgetauscht, sondern den ganzen Satz mit "Überschreiben" neu eingefügt.
Das führte wohl dazu, dass der Kommentar zweimal gemeldet wurde.

Man lernt hier nie aus ;-)

Ich dachte, es interessiert dich vielleicht auch.

;-)
Kein Problem! Hatte das Phänomen vereinzelt auch schon ...

Und ich kann allen nur empfehlen: Geht zu Meetups!

👍 👍 👍 kann ich nur Bestätigen!!

Mal ne Frage, selbst mal eines zu Versuchen!??

lg und Servus!

Dafür gibt es natürlich a little bit of !BEER 🤠

Mal schauen ;)

Ja das glaube ich das das sehr hilfreich ist.



Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Oh,, danke für die freundliche Erwähnung!

Das mit dem x und y ... da kommen hier in Hanau genau zwei inklusive mir ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68423.64
ETH 2659.46
USDT 1.00
SBD 2.71